Unsere Expertise

  • Technisches SEO-Audit (natürliche Suchmaschinenoptimierung)
  • Redaktioneller Audit
  • Audit des Linkprofils der Website
  • Audit der Ergonomie der Website
  • SMO Audit (Marketing soziale Netzwerke)
  • Benchmarketing E-Marketing

Ihre Vorteile

  • Schnelle Identifizierung der Gründe, die sich negativ auf die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Internet auswirken
  • Neue Verbesserungsansätze im Einklang mit Ihren Zielen und Ihrer E-Marketing-Strategie
  • Verbesserung der Seiten-Performance

Machen Sie Ihren Internetauftritt mit einem Audit leistungsstärker

Mit einem Audit können Sie die Elemente herausfinden, die die Seite leistungsstärker oder auch leistungsschwacher machen.

Wir können mehrere Audits gleichzeitig oder einzeln durchführen, um einen Gesamteindruck von der Internetpräsenz Ihrer Marke zu erhalten: technisches SEO-Audit, Analyse der Seiten-Ergonomie, der redaktionellen Strategie, der sozialen Netzwerke oder des Linkprofils der Seite.

Sobald die Verbesserungsschwerpunkte gefunden wurden, zeichnet sich die E-Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen ab.

Darüber hinaus sind regelmäßige Untersuchungen der verschiedenen E-Marketing-Maßnahmen Ihrer Konkurrenten unverzichtbar. An dieser können Sie Ihre eigene Strategie orientieren und bleiben so konkurrenzfähig!

Wenn Sie möchten, kann der Audit von einer Dienstleistung ergänzt werden, die Sie bei der Umsetzung der darauf basierenden Empfehlungen hilft.

Lassen Sie uns die Pluspunkte und verbesserungswürdigen Punkte Ihrer Website herausfinden und sie so leistungsfähiger machen

Das brauche ich!