Unsere Expertise

  • E-Mailing zum Binden von Kunden
  • Akquise-E-Mails
  • Einbindung von E-Mail-Kampagnen in eine komplette Marketing-Strategie
  • Nachverfolgung des ROI der E-Mail-Marketing-Kampagnen

Ihre Vorteile

  • Erweiterung Ihrer Akquise-Datenbank
  • Binden von Kunden
  • Erhöhung des Traffics auf der Seite
  • Erhöhung der Konversionsrate

Marketing-E-Mailing und Newsletter führen Sie Ihren Zielen näher

Das Marketing-E-Mailing bietet eine exzellente Rendite, wenn die Inhalte interessant, die Struktur optimiert und der E-Mail-Empfänger qualifiziert ist.

Es gibt mehrere Lösungsansätze, die Ihren Zielen entgegenkommen. Denn das E-Mailing um Kunden zu binden und das E-Mailing um Kunden zu akquirieren gehören zu ganz unterschiedlichen Strategien

Der Marketing-Mix: Kombination von E-Mailing und anderen Marketingtechniken

Das E-Mailing und der Newsletter können mit anderen Akquise-Aktionen oder Maßnahmen der Kundenbindung kombiniert werden. Es gibt beispielsweise Preisausschreiben, der Download von Weißbüchern oder auch der kommerzielle Relaunch. Wir untersuchen gemeinsam Ihre Bedürfnisse und erarbeiten ein passendes automatisiertes Szenario.

Die Nachverfolgung der Investitionsrendite ist integrativer Bestandteil unserer Dienstleistung.

Wenn nötig, können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Akquisitions-/Kunden-Datenbank anhand von unterschiedlichen Daten aufzubauen und zu strukturieren, indem wir gemeinsam feste Gruppen bilden.

Gut zu wissen: Man spricht von E-Mailing, wenn dies im Rahmen einer Akquise-Kampagne geschieht, während der regelmäßig verschickte Newsletter der Kundenbindung dient

Entwickeln Sie so etwas wie eine „Brieffreundschaft“ mit Ihren Kunden, um diese an Sie zu binden!

Das interessiert mich!