Unsere Expertise

  • Wir haben ausgezeichnete Kenntnisse der Plattform Google AdWords (seit 2012 Google Partners zertifizierte Agentur)
  • Gestaltung von Nachrichten und Werbebannern
  • Platzierung von Werbeanzeigen auf dem Medium, das am besten zu Ihrer Seite passt
  • Performance-Analyse und Optimierung der Konversionsrate

Ihre Vorteile

  • Exzellentes ROI
  • Erhöhung des qualifizierten Traffics auf Ihrer Website
  • Erhöhung Ihres Umsatzes

Die Online-Werbung deckt mehrere Aspekte ab, die alle unverzichtbar sind und mehr oder weniger leistungsfähig sind – je nach Branche und Unternehmen. Die Konkurrenz wird jedes Jahr stärker und bei einigen Berufen ist es unbedingt notwendig, kostenpflichtige Kampagnen einzuplanen, wenn man für die Nutzer sichtbar sein will.

Anzeigen in den Suchnetzwerken

Die Suchnetzwerke entsprechen den sichtbaren Ergebnissen in den Suchmaschinen wie Google oder Bing. Bei gesponsorten Links geschieht die Suche durch Anzeigen. Sie befinden oben auf der Seite der Suchmaschinenergebnisse. Das ermöglicht es, Ihre Sichtbarkeit bei den Nutzern, die Ihr Produkte oder Ihre Dienstleistung suchen, zu erhöhen (Positionierung ganz oben).

Das Suchnetzwerk sichert Ihre Positionierung in den Suchmaschinen gegenüber der Positionierung Ihrer Konkurrenten ab. Ein weiterer Vorteil ist, dass eine neue Zielgruppe angesprochen wird, die in der Suchphase und qualifizierter ist als eine Gruppe, die Ihr Unternehmen nicht unbedingt kennt und der man Ihr Werbebanner zeigen würde. Ihre Positionierung ganz oben in den Suchergebnissen ist sofort sichtbar, wenn man in Cost-per-Click investiert und die Seite im Einklang mit Ihrer Schlüsselwörter-Strategie steht.

Außerdem können die Werbeanzeigen nach unterschiedlichen Kriterien eingeteilt werden: geographische, demographische, je nach Profil der Nutzer oder Interessensgebiete.

Résultats Adwords DE

Die Vorteile der Suche

  • Sofortige Sichtbarkeit
  • Möglichkeit über die Schlüsselwörter von Konkurrenten sichtbar zu sein
  • Sehr gute Verfolgung, der von Adwords generierten Konversionen (ein Telefonanruf, ein Formular, ein Download etc.).
  • Das sind sehr wertvolle Daten für die natürliche Suchmaschinenoptimierung.

Werbebanner im Display-Netzwerk

Display besteht darin, statische, animierte Werbebanner oder Videos auf Partnerseiten mit Werbeabteilungen einzusetzen (Google Adwords, Facebook, Criteo, YouTube, etc.). Diese Banner können angeklickt werden und auf die Seite Ihrer Wahl verweisen. Das Display steht auf dem PC sowie auf Tablet und Handys zur Verfügung. Eine andere Möglichkeit, die Display bietet, ist die gezielte Suche über Schlüsselwörter, Themen, Platzierungen, Interessensgebiete oder demographische Daten.

Vorteile des Displays

  • Fast 80 % der Nutzer werden erreicht
  • Ein effizientes und schnelles Mittel, um Ihren Bekanntheitsgrad bei einer gut umrissenen Zielgruppe zu erhöhen.
  • Die Cost-per-Click-Gebote sind meistens weniger hoch als bei Suchnetzwerken.
  • Die Werbebanner können frei gestaltet werden und so ganz einfach an Ihre Corporate Identity angepasst werden. Lassen Sie Ihre Konkurrenten blass aussehen!

Les avantages du display

 

Das Remarketing

Das Remarketing ermöglicht es, einen Nutzer, der schon einmal Ihre Website besucht hat, zu „überarbeiten“. Dabei kann es sich um unterschiedliche Kanäle handeln, Display (Werbebanner auf den Seiten des Partnernetzwerks von Google) oder die Internetsuche. Die Vorteile des Remarketings liegen darin, die Zielgruppe zu binden und die Nutzer ansprechen, die nicht bis an‘s Ende gegangen sind (bis zur Konversion).

Das Verhalten der Nutzer entwickelt sich weiter, ebenso wie das Angebot im Internet durchstöbert wird, bevor man in ein Geschäft geht, erfolgen die Käufe nicht mehr spontan auf der ersten Seite, die besucht wird. Deshalb ist es notwendig, überall und jederzeit präsent zu sein.

Abgesehen davon verbessert das Remarketing die Rendite bei Kampagnen, unabhängig auf welchem Erstmedium sie erfolgt sind (soziale Netzwerke, E-Mailing, Adwords, Affiliate Marketing, etc.)

Campagne remarketing

 

Die Vorteile des Remarketings

  • Die Kombination von Display-Medien & Suche, um Ihren Bekanntheitsgrad bei den Nutzern zu erhöhen, die schon Ihre Seite besucht haben.
  • Die Möglichkeit, nur die Nutzer anzusprechen mit bestimmten Szenarien auf Ihrer Seite (mehr als drei Seiten angesehen haben, einen Warenkorb gefüllt haben ohne zu kaufen, zweimal auf die Seite zurückgekehrt sind, ohne Kontakt aufzunehmen, etc.).
  • Binden Sie diese Nutzer an sich !

DSA

Die dynamischen Anzeigen in der Netzwerksuche (Dynamic Search Ads) überlassen es Google die Werbeanzeigen in den Suchnetzwerken zu schalten und auf die Seite Ihres Internetauftritts zu verweisen, die Google in Bezug auf die Suche des Nutzers am passendsten erscheint.

Die Vorteile von DSA :

  • Schnelle Umsetzung, da im Vorfeld keine Untersuchung der Schlüsselwörter durchgeführt werden muss.
  • Die DSA-Kampagne spricht ein großes, aber relativ qualifiziertes Publikum an dank der Schlüsselwörter, an die Sie nicht gedacht hätten.
  • Diese neuen Begriffe stellen neue Schlüsselwörter dar, die Sie in Ihre klassischen Suche-Kampagnen integrieren können oder mit denen Sie neue Kampagnen kreieren können.

N.B: Visuell gesehen ist eine DSA-Kampagne identisch mit einer klassischen Suche-Kampagne.

Wenn Sie weiter gehen möchten

Es gibt andere Plattformen, wie Facebook Ads, die besonders leistungsstarke Targeting-Optionen und die Möglichkeit anbieten, ein zielgerichtetes Remarketing direkt in den sozialen Netzwerken mit über 1,6 Milliarden Nutzern durchzuführen! Wir sprechen in der Kategorie „. Werbung in sozialen Netzwerken“ davon.

Kreieren und managen wir leistungsstarke Google AdWords-Kampagnen!

Das brauche ich!