Unsere Expertise

  • Entwurf von Internetseiten, die sich an der Nutzer Erfahrung orientieren
  • Realisierung von Seiten, die an das Medium angepasst sind, das von Ihrer Zielgruppe am meisten genutzt wird
  • Ergonomie-Audit

Ihre Vorteile

  • Die Konversionsrate und den Umsatz erhöhen
  • Die Marke valorisieren
  • Den Zugang zu Informationen verbessern
  • Dem Kunden wieder Vertrauen schenken

Première Place realisiert gut konzipierte Webseiten für eine optimale Nutzer-Erfahrung, am PC, Tablet oder Handy. Unser Team kann darüber hinaus die Ergonomie Ihrer aktuellen Seite prüfen.

Unternehmen wissen oft nicht, dass Ihre Website am häufigsten via Smartphones aufgerufen wird. Das verändert vollständig die Struktur einer Seite, die ganze Konzeptionsarbeit muss in diesem Fall überdacht werden, vor allem für das Handy, „Handy first“, in einer zweiten Phase muss sie auch an andere Medien angepasst werden.

Die Konversionsrate erhöhen dank einer ergonomischen Benutzeroberfläche

Ob es sich um einen Online-Shop, einen Unternehmens-Internetauftritt oder einen Blog handelt, alle verfolgen dasselbe Ziel: die Nutzer mögen klare und intuitive Benutzeroberflächen, auch wenn sie weniger Funktionen beinhalten.

Die Nutzererfahrung stellt einen integrativen Bestandteil des Konzepts eines Internetauftritts sowie einer guten E-Marketing-Strategie dar. Mit einer einfachen, organisierten, interaktiven, zugänglichen, reaktiven und schnellen Benutzeroberfläche gewinnt der Internet-Auftritt an Performance und das Unternehmen wird valorisiert.

Ergonomik-Tests und Audits

Première Place testet Ihre Website und führt ein ergonomisches Audit durch, das wir mit Verbesserungsvorschlägen ergänzen.

Unsere Untersuchung berücksichtigt alle Elemente, die mit Ihren Zielen und Erwartungen im Zusammenhang stehen. Es kann sich um die Architektur der Seite, die Lesbarkeit der Inhalte, die Ladezeit der Seiten oder auch die transversalen Links handeln.

Sie können sich natürlich auch dafür entscheiden, uns die Überarbeitung Ihres Internetauftritts zu überlassen, für eine Ergonomie, die mit den Ansprüchen und Trends des Markts in Einklang stehen.

Gut zu wissen : Google betrachtet das Tablet als ein Medium, das eher als PC als als Handy zu betrachten ist. Es wird nicht wirklich als mobiles Medium angesehen. Das Erscheinungsbild der Seiten ähnelt immer mehr einem PC oder Mac als einem Smartphone.

Verbessern Sie die Nutzererfahrung, um Ihre Konversionsrate zu erhöhen.

Das interessiert mich!