ISTA

In der weltoffenen ISTA, einer Textilschule im Herzen des Campus Textile in Mülhausen im Elsass dreht sich alles rund um die Berufe in der Textil- und Modebranche und dem Internet. Seit ihrer Gründung im Jahr 1986 werden in der Schule neue Talente aus der Textil-Mode- und Lederbranche ausgebildet. Zu den aktuellen Ausbildungen gehören:

    • Eine Ausbildung Bac+5 „Manager des Angebots Textil-Mode-Leder“, ein Abschluss, mit dem man Produktmananger werden kann, der für eine Kollektion verantwortlich ist oder Einkäufer.
    • Außerdem kann ein Master of Science E-Business Manager als Erstausbildung oder Weiterbildung abgelegt werden, bei dem neue Internetberufe erlernt werden

.

Ihre Aktivität

Schule für Textil-Mode-Leder im Elsass

Unsere Aufgabe

Relaunch der Website & natürliche Suchmaschinenoptimierung

Die ISTA bietet Unternehmen einen ganzen Katalog an Fortbildungen im Bereich Internet und Textilien an. Dieses Angebot ist aus den Bedürfnissen von Unternehmen aus der Branche entstanden. Mit ihrer Beratungstätigkeit begleitet die ISTA die Unternehmen bei ihrer strategischen Weiterentwicklung, im Internet und bei Innovationen.

Heute belegen nicht weniger als 800 Diplomierte der ISTA verantwortungsvolle Posten in Frankreich und im Ausland. Die Schule hat übrigens schon 1500 Berufstätige bei der Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen begleitet.

Ista
Das gesamte Team konnte uns in diesem Projekt mit einer speziellen Expertise begleiten ...

Julien CLAUDEPIERRE

Wir haben Première Place mit der Neugestaltung unseres Internetauftritts beauftragt. Das gesamte Team hat uns bei diesem Projekt unterstützt und eine ausgesprochene Expertise an den Tag gelegt: von der Definition der Ziele bis hin zur Onlineschaltung der Internetseite, über die Baumstruktur, dem Design, der Ergonomie bis hin zur technischen Entwicklung der Internetseite. Sie hatten für alles ein offenes Ohr, der gegenseitige Austausch hat sehr gut funktioniert und die Empfehlungen waren immer sehr nützlich. Das Projekt wurde effizient und professionell durchgeführt.

Es ist wichtig für uns, dass die ISTA auch jenseits der Grenzen Bedeutung hat und Première Place hat sich als der ideale Partner herausgestellt. Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit ihnen!

Julien CLAUDEPIERRE

Fermer

Adresse

ISTA – Business School Textile-Mode-Cuir
21 rue Alfred Werner
BP 72536 68058 Mulhouse Cedex 2 - France

Tel. +33 (0)3 89 60 84 90

Website :