Nicolas Boidevezi

Nicolas Boidevezi ist ein französischer Segler aus Mülhausen. Er nahm an der Vendée Globe 2016 teil, eine große Herausforderung, auf die er stolz sein kann! Mit seinem wagemutigem Unternehmergeist und seinem stahlharten Willen erreicht er alle seine Ziele und verlässt dabei häufig seine Komfortzone. Obwohl das Elsass nicht am Meer liegt, konnte Nicolas Boidevezi seine Region überzeugen, ihm zu folgen und zu unterstützen.

Ihre Aktivität

Skipper

Unsere Aufgabe

Erstellung Website und SEO

Er hat nichts unversucht gelassen, um an der Vendée Globe teilzunehmen; er hat ein wettbewerbsfähiges Boot gefunden und ein ausgeklügeltes Vorhaben in‘s Leben gerufen, mit dem er seine zukünftigen Partner überzeugt, an diesem Rennen teilzunehmen.

Sechs Jahre lang war er ein auf höchstem Niveau sehr erfolgreicher Freeride-Skifahrer, der mit einer ganzen Reihe von Auszeichnungen überhäuft wurde! Nicolas Boidevezi steht an der Spitze eines Mini 6.50 Projekts mit 17 Podestplätzen, sieben Siegen und drei Einhand-Transatlantiküberquerungen – ein Abenteurer und Liebhaber starker Emotionen, egal ob auf dem Meer oder in den Bergen.

nicolas-boidevezi

Adresse

Nicolas Boidevezi
40 Rue Chef de Baie
17000 La Rochelle - France

Website :